Ratgeber für Gesundheit und Haushalt

Kategorien

Gesundheit & Ernährung

Haus & Garten

Wellness & Beauty

Reisen & Urlaub
   Deutschland
     Beliebtes Reiseziel
     Cuxland
   Mitteleuropa
     Urlaub Salzburger Land
     Wellness in Österreich
     Wellnessresorts Schweiz
   Skandinavien
     Urlaub in Skandinavien
   Südeuropa
     Urlaub in Meran
     Wellnessurlaub Madeira
     Wellnessurlaub Südtirol
   Südamerika
     Traumreise Mexiko
   Asien
     Allgemeines über China
     Reiseziel Türkei
   Sonstiges
     Kosten bei Billigfliegern

Geld & Finanzen

Sonstiges

 

 

Alles Inklusive Meran

Impression aus TirolMeran - allein bei dem Namen bekommen viele Fans von Tirol und Umgebung schon Glanz in die Augen. Meran ist bekannt dafür, dass man hier unvergleichlich schöne Urlaubstage verbringen kann. Das liegt zum einen an der wunderschönen Natur, die Urlauber hier sozusagen all inklusive mit dazu bekommen und zum anderen an den angenehm mediterranen Temperaturen, die es ebenfalls umsonst mit zum Urlaub dazu gibt. Die Alpen halten die kalten Nordwinde ab und vom Meer strömt warme Luft hinein ins Tal - so bleibt es in Meran das ganze Jahr hindurch sehr angenehm mild. Genau richtig für Urlauber, die hier viel zeit an der frischen Luft verbringen möchten.

Zwischen Ruinen und Kirchen

Wer eine schöne Unterkunft in Meran sucht und einen Ort, von dem aus man tolle Unternehmungen in die Region starten kann, der sollte sich in Naturns umsehen. Der kleine Ort ist sehr malerisch gelegen und genau das richtige für Menschen, die Ruhe und Erholung suchen, aber auch etwas erleben möchten in ihrem Urlaub. Naturns ist vor allem bei Aktivurlaubern sehr beliebt. Kein Wunder, kann man rund um Naturns doch auf zahlreichen Wanderwegen unterwegs sein und auch mit dem Rad auf gut ausgeschilderten Wegen die Region erkunden. Hier geht es durch üppige Apfelwiesen. Tirol ist schließlich eines der größten Apfelanbaugebiete im europäischen Raum. Unterwegs kommen die Wanderer und Radler an interessanten Kirchen, Schlössern und Ruinen vorbei, die entdeckt werden wollen. Öfter mal eine Rast einzulegen und sich Zeit zu nehmen für die Schätze, die hier am Wegesrand lagern, lohnt sich.

Bad und Fitness-Park locken Urlauber

Neben seiner wunderschönen Natur, die Urlauber übrigens - wenn man den Meteorologen glauben möchte - weit über 300 Sonnentage zu bieten hat, hat Naturns aber noch mehr, was die Herzen von Urlaubern erfreut. So zum Beispiel ein tolles Erlebnisbad, in dem auch Familien mit Kindern eine tolle Zeit verleben können. Außerdem gibt es einen großen Fitness-Park, in dem vor allem Nordic Walker viel Spaß haben, einen Minigolf-Platz, einen Bikepark sowie die Ötzi-Bike-Academy. Einen spannenden und erholsamen Urlaub steht also nichts mehr im Wege!

 

 

Beliebte Beiträge

Mond-Diät -
Abnehmen im Mondrhythmus

Reisekrankenversicherung
Sicher ist Sicher

Gesunde Ernährung
mit Bio und Pflanzen

Private Unfallversicherung
Sicherheit in allen Lebenslagen

Allergien und Klimawandel
Asthmatiker leiden besonders

Urlaubsfeeling mit Kaffee
italienisches Flair zu Hause

L-Carnitin
Hilfe beim Fettabbau

Speisen in Indien
die indische Küche

Gerstengras & Chlorophyll
gesunde Inhaltstoffe

 

   


 

Impressum